ZUM FINDEN VON THEMEN, DIE SICH NICHT IN DER SEITENLEISTE (RECHTE SPALTE) BEFINDEN, KÖNNEN SIE EIN STICHWORT IHRER WAHL IM WEISSEN FELD MIT DER KLEINEN LUPE, GANZ LINKS OBEN IN DER BLAUEN LEISTE, EINGEBEN!

Donnerstag, 18. Juni 2009

Susanne Fischer-Rizzi im Video

Wer Aromatherapie-Pionierin und Mitgründerin von Primavera Susanne Fischer-Rizzi mal vorlesen hören und sehen möchte, kann über den Link bei Waltraud einen Eindruck von der Autorin und von ihrer aktuellen Leidenschaft WILDNISWISSEN bekommen. Ich besitze dieses wertvolle Buch seit geraumer Zeit und habe es bereits in meinem anderen Blog empfohlen. Und Susanne davon informiert, sie hat sich sehr darüber gefreut, dass ihre "alte" Schülerin sie noch so würdigt.
An dieser Stelle noch eine kleine Erinnerung an alle neueren BLOGGERINNEN: Denkt daran, euer Blog ab und zu auf eure Festplatte zu speichern, das geht ganz flott und ergibt eine kleine Datei mit circa 1 MB. Es wäre schade, wenn die schönen Inhalte eurer Werke durch ein persönliches oder global-elektronisches Missgeschick verloren gehen würden. Wie es geht, hatte ich hier bereits einmal ausführlich beschrieben.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich hatte mir dieses Buch gerade aus der Bibliothek ausgeliehen Ein wunderbares Buch. In jeder Zeile spürt man die tiefe Verbundenheit der Autorin zur Natur.

Grüße Heidi