ZUM FINDEN VON THEMEN, DIE SICH NICHT IN DER SEITENLEISTE (RECHTE SPALTE) BEFINDEN, KÖNNEN SIE EIN STICHWORT IHRER WAHL IM WEISSEN FELD MIT DER KLEINEN LUPE, GANZ LINKS OBEN IN DER BLAUEN LEISTE, EINGEBEN!

Mittwoch, 21. Januar 2009

Zitronengras und das kollektive Unbewusste


O-Ton in Spiegel-Online zur Mode von Michelle Obama am ersten präsidialen Tag ihres Ehemannes: <Die Farbe "Zitronengras" habe sie als Ausdruck von Optimismus gewählt, erklärt die Modedesignerin [Isabel Toledo]. "Ich wollte kein traditionelles Blau oder Rot", erklärte sie. "In dieser Farbe ist Sonnenschein enthalten. Ich habe mich darin verliebt, und sie auch.">
Da passte ja meine Duftpflanzenauswahl Lemongras wie die Faust aufs Auge und auch mein gestriges "Design" für einen Winterfrust-Trost auf unserem Esstisch!

2 Kommentare:

sissy hat gesagt…

in österr.zeitungen wurde sie als "die goldene michelle" titutliert, kommt eher hin. auch ich musste in das ewige einheitsgrau der wintertage etwas frische in haus bringen, hab mir ein gelbes primerl besorgt, tut gut
lg sissy

Anonym hat gesagt…

und ich bastel an meinem Lavendelbild .....